Exklusive Trunkshow

13.12.2016

Berlin, 12.12.2016

Heinz von Heiden Massivhäuser & Concrete Textile luden am
letzten Donnerstag, den 08. Dezember 2016, exklusiv zur Trunkshow mit dem Dänischen Modelabel DAY Birger et Mikkelsen ein. Auf dem roten Teppich vor der Stadtvilla in Falkensee tummelten sich neben 100 geladenen Gästen auch prominente Gäste wie Schauspieler Thomas Heinze, Olympiasieger Lars Riedel und Stefan Ustorf nebst Spielern von den Eisbären Berlin, sowie Fußballer Torsten Matuschka, bekannt durch Union Berlin und Energie Cottbus.
Musikalisch unterstützt wurde die Show und der Abend durch
die Pianistin und Sängerin Anne Fraune.
Und auch für das leibliche Wohl der Gäste war bestens gesorgt, denn die Kochschule Berlin verzauberte mit kulinarischen Fingerfood- Spezialitäten.
Kay-Uwe Lange, von Heinz von Heiden Massivhäuser über das außergewöhnliche und extravagante Event: „ Wir sind besonders glücklich in einem der schönsten Stadtvillen von Heinz von Heiden Massivhäuser, die Mode des Labels Day Birger et Mikkelsen und die wunderschöne Architektur zu verbinden. Für uns ein ganz besonderes Highlight.“
Hendrik Schimmel, von Concrete Textile ist begeistert von der tollen Atmosphäre: „Day Birger et Mikkelsen hat eine wahnsinnig schöne Herbst/Winter Kollektion, die in dieser
tollen Stadtvilla perfekt in Szene gesetzt wurde.“, so Schimmel über die Trunkshow.

Weitere Bilder

Keine News mehr verpassen, melden Sie sich hier zur Heinz von Heiden-Hauspost an.

zurück zur Liste