Focus Money Auszeichnung für Heinz von Heiden

12.09.2016

"Von Kunden empfohlen: Hohe Weiterempfehlung"

Heinz von Heiden wurde mit dem Prädikat „Von Kunden empfohlen: Hohe Weiterempfehlung“ ausgezeichnet.

Die Auszeichnung basiert auf einer breit angelegten Untersuchung von FOCUS-MONEY und ServiceValue zum Empfehlungsverhalten von Kunden. In dieser Studie wurden über 1.400 Anbieter aus 129 Branchen geprüft. Jedes Unternehmen wurde jeweils 1.000 Teilnehmern eines Online-Panels zur Bewertung angezeigt.

Heinz von Heiden ist unter den deutschlandweiten Massivhausanbietern auf Platz 3 gelandet. „Dieses Ergebnis spornt uns an, unsere Leistungen stets zu optimieren, um unsere aktuellen und zukünftigen Kunden bestmöglich zufriedenzustellen“, so Markus Irling, Geschäftsführer der Heinz von Heiden GmbH Vertrieb.

Das Heinz von Heiden-Team freut sich sehr über diese Auszeichnung und bedankt sich bei seinen Bauherren für ihr Vertrauen und die damit verbundene Weiterempfehlung.

Keine News mehr verpassen, melden Sie sich hier zur Heinz von Heiden-Hauspost an.

zurück zur Liste