Große Heinz von Heiden-Trikotaktion

Kicker der JSG Kirchhorst/Neuwarmbüchen erhalten neue Trainingskleidung

Hier leuchten nicht nur die Augen der Mannschaft – mit Begeisterung nahm die E2-Jugend der JSG Kirchhorst/Neuwarmbüchen ihre neuen Trikotsätze in Empfang.

Gestern war es endlich soweit - die Jungs der E2-Jugend der JSG Kirchhorst/Neuwarmbüchen bekamen neue Trikots. „Mit einem kleinen Video wurden sie vorab erstmal neugierig gemacht. Die Kids, die Trainer und sogar die Eltern haben sich riesig gefreut! Vielen lieben Dank für ihr Engagement und den tollen Trikotsatz, auch im Namen der Trainer Andreas Luy und Andreas Großer sowie der Spieler“, schreibt Bianca Großer, Jugendwartin in der Abteilung Fußball des SSV Kirchhorst e.V.
Einer der Trainer ist sich sicher, dass die Mannschaft ab sofort sogar in den frühen Abendstunden ohne Flutlicht spielen könne, weil der Aufdruck auf den Trikots so schön leuchtet.

Heinz von Heiden wünscht weiterhin viel Freude mit den neuen Trikots!


Keine News mehr verpassen, melden Sie sich hier zur Heinz von Heiden-Hauspost an.

zurück zur Liste