Heinz von Heiden auf der ABF

Örtlicher Vertrieb informiert Bauinteressenten und verlost Tickets für Hannover 96-Heimspiele

Am Heinz von Heiden-Stand sollten die Messebesucher schätzen, wie viele Golfbälle in der Plexiglasbox waren.

Heinz von Heiden war bei der diesjährigen „ABF - Messe für aktive Freizeit“ in Hannover mit von der Partie. Als Mitsponsor des Möbel Hesse Golf Cups 2016 teilte sich der Massivhausbauer einen Stand mit dem Golfverband Niedersachsen-Bremen e.V. „Golf Village“ und weiteren Partnern des regionalen Golfturniers. Gemeinsam hatten die Standpartner sich ein Gewinnspiel für die Messebesucher ausgedacht: Es galt einen Gewinnspiel-Parcours zu absolvieren und die Ergebnisse in die Gewinnspielkarte einzutragen. Bei Heinz von Heiden sollten die Messebesucher schätzen, wieviel Golfbälle in der Plexiglasbox lagen. Es waren 148.

Unter allen Teilnehmern wurden attraktive Preise verlost, Heinz von Heiden steuerte als Hauptsponsor von Hannover 96 natürlich gerne Eintrittskarten für 96-Heimspiele bei.

Je zwei Karten haben gewonnen: A. Griesberg aus Arnum, R. Pékrul aus Nordstemmen und S. Lindemann aus Ronnenberg.
Wir gratulieren den drei Gewinnern und wünschen viel Vergnügen beim Fußball.

Am Heinz von Heiden-Stand sollten die Messebesucher schätzen, wie viele Golfbälle in der Plexiglasbox waren.

Keine News mehr verpassen, melden Sie sich hier zum Heinz von Heiden Newsletter an.

zurück zur Liste