Heinz von Heiden bei der 13. Potsdamer Erlebnisnacht

02.08.2017

"Bau Dir Deine Stadt" – präsentiert von Heinz von Heiden war ein voller Erfolg

Das Heinz von Heiden Team um Regionalleiter Kay-Uwe Lange hatte viel Spaß bei der 13. Potsdamer Erlebnisnacht.

Das Heinz von Heiden Team aus Potsdam war in diesem Jahr wieder bei der Potsdamer Erlebnisnacht in der historischen Altstadt dabei.
Am vergangenen Samstag wurde das Event bereits zum 13. Mal gefeiert. Eine Nacht, in der man die Stadt Potsdam mal aus einer ganz anderen Perspektive erleben kann.

Der Startschuss zum Fest fiel am 29. Juli gegen 15 Uhr - 50.000 Potsdamerinnen und Potsdamer ließen sich in der Innenstadt von den vielen Straßenkünstlern, Musikern, den Zauberer und Clowns erfreuen.
Mit dabei und mittendrin im Foodtruck-Market: das Heinz von Heiden Team von Regionalleiter Kay-Uwe Lange. Unter dem Motto "Bau Dir Deine Stadt" – präsentiert von Heinz von Heiden gab es Spiele wie das Betonmischerschießen, Sägen nach Gewicht und als Highlight das Bubble Football Turnier. Natürlich konnten sich die Besucher auch zum Thema Bauen informieren. Spaß machte auch das tolle Bühnenprogramm. In einer sympathischen und familiären Atmosphäre konnten das Heinz von Heiden Team in Potsdam Kontakt aufnehmen und die Bekanntheit vergrößern.

Das Programm der Potsdamer Erlebnisnacht war insgesamt abwechslungsreich und bunt: Es wurde gerockt, gegessen, gestaunt und gelacht. Auf vielen Bühnen spielte bis in die späte Nacht hinein Musik. Zudem sorgten Stände mit kulinarischen Köstlichkeiten vom Luisenplatz über die Brandenburger Straße bis hin zum Bassinplatz für jede Menge Möglichkeiten, einen Moment zu verweilen und zu genießen.
 
Das Team aus Potsdam hat ein Video erstellt, das Sie hier ansehen können.

Keine News mehr verpassen, melden Sie sich hier zur Heinz von Heiden-Hauspost an.

zurück zur Liste