Heinz von Heiden erneut Sponsor beim Altwarmbüchen Triathlon

24.08.2017

Veranstaltung verzeichnet Besucherrekord

Am vergangenen Wochenende fand in Altwarmbüchen der 5. Altwarmbüchen Triathlon statt. Heinz von Heiden ist seit jeher als regionaler Sponsor mit dabei. Außerdem gehen einige Firmenangehörige gerne selbst an den Start des sportlichen Wettbewerbs. Der Austragungsort liegt quasi vor der Haustür des Hauptsitzes – die Teilnehmer durchqueren ganz Isernhagen.


In diesem Jahr gab es einen Teilnehmerrekord, denn mehr als 500 Starter waren mit dabei – 529 kamen am Ende ins Ziel. Gestartet wurde entweder im Jedermann-Rennen über die Distanzen 0,75 km Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen oder aber in der Olympischen Distanz, die sich aus 1,5 km Schwimmstrecke, 40 km Radfahren und 10 km Laufen zusammensetzt.


Fotos: Thomas Bork, photodesign & arts und Dorothee Gratz.

 

 

Weitere Bilder

Keine News mehr verpassen, melden Sie sich hier zur Heinz von Heiden-Hauspost an.

zurück zur Liste