Heinz von Heiden siegt in der Kategorie Bungalow!

30.06.2017

Deutscher Traumhauspreis 2017

 

Leser und User haben abgestimmt und einen ganz besonderen Bungalow eines Heinz von Heiden-Bauherren zum Sieger beim Deutschen Traumhauspreis 2017 in der Kategorie Bungalows gekürt.

Das Marketingteam, vertreten durch Claudia Krause und Laura Reimer (Foto unten v.l.n.r.), war bei der Preisverleihung in Schwäbisch Hall vor Ort. Frau Krause und Frau Reimer durften stellvertretend für Heinz von Heiden den Preis entgegennehmen.

Insgesamt waren beim Deutschen Traumhauspreis 56 Haushersteller mit 133 Entwürfen im Rennen. Alle bewarben sich um den begehrten Preis, der von Europas größtem Immobilien-Magazin BELLEVUE und dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wohnglück, verliehen wurde – eine Rekordbeteiligung.  

Das Heinz von Heiden-Team freut sich sehr über diese Auszeichnung und gibt das Lob auch an den Bauherren weiter.

Mehr Informationen und Bilder von der Preisverleihung gibt es hier.

 

 

Weitere Bilder

Keine News mehr verpassen, melden Sie sich hier zur Heinz von Heiden-Hauspost an.

zurück zur Liste