Heinz von Heiden ist wieder Service Champion

19.10.2017

Erstplatzierter der Massivhausanbieter bei Deutschlands größtem Service-Ranking

Zum dritten Mal in Folge ist Heinz von Heiden Branchenbester.

Heinz von Heiden führt beim Service Ranking bereits das dritte Mal in Folge die Riege der Massivhausanbieter an und ist damit erneut Branchengewinner sowie Service Champion. Damit sichert sich das Unternehmen mit Stammsitz in Isernhagen bei Hannover wieder das Service-Siegel in Silber. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie zeigt, dass unser Bestreben nach einer kontinuierlichen Verbesserung der Service-Qualität von Erfolg gekrönt ist“, sagt Heinz von Heiden Geschäftsführer Andreas Klaß. „Wie in den vergangenen Jahren verstehen wir das Siegel aber auch als Ansporn für weitere Verbesserungen.“

Seit 2012 überprüfen die Welt und das Unternehmen Servicevalue die Qualität deutscher Unternehmen in Sachen Kundenservice. Das Hauptaugenmerk liegt bei den jährlichen Analysen auf dem erlebten Kundenservice, wobei in die Bewertung die Erlebnisse ehemaliger und aktueller Kunden einfließt. Insgesamt werden über 1,5 Millionen Kunden zu ihrem Urteil über knapp 3.000 Unternehmen und 325 Branchen befragt. 

Keine News mehr verpassen, melden Sie sich hier zur Heinz von Heiden-Hauspost an.

zurück zur Liste