Kunden werben Kunden - Aktion

Ein Wochenende Urlaub dank Weiterempfehlung

Als Gewinner der Kunden werben Kunden - Aktion geht es für A. Krause für ein Wochenende nach Hamburg.

Weiterempfehlen lohnt sich - das hat sich auch unser ehemaliger Bauherr A. Krause aus Süddeutschland gedacht und seine Empfehlungskarte eingesendet. Für das erfolgreiche Werben eines Neukunden hat er nicht nur eine Prämie bekommen, sondern auch automatisch an einer exklusiven Verlosung teilgenommen und gewonnen. Er konnte sein Glück kaum fassen, denn er erhält nun eine Reise für zwei Personen im Wert von 500 Euro in eine deutsche Stadt seiner Wahl. In Zusammenarbeit mit dem Heinz von Heiden-Team wurde sich schließlich für die schöne Hansestadt Hamburg entschieden.


Wir wünschen Herrn Krause und seiner Begleitung ein erholsames Wochenende in Hamburg!

Keine News mehr verpassen, melden Sie sich hier zur Heinz von Heiden-Hauspost an.

zurück zur Liste