Neues Heinz von Heiden Musterhaus am Bernsteinsee

Bauinteressenten besichtigen den 100 m²-Bungalow

An der Feuerkrautstraße am Bernsteinsee entsteht das neue Heinz von Heiden Musterhaus.

Am vergangenen Sonntag veranstaltete unser Vertriebsteam eine Rohbauparty am Bernsteinsee. Dieses idyllische Fleckchen Erde liegt in der Nähe von Gifhorn bzw. Wolfsburg und wird bald um eine Attraktion reicher – Heinz von Heiden baut hier ein Musterhaus.


Dieses befindet sich zurzeit noch im Rohbau. „Ein perfekter Anlass um Bauinteressierte zu einer ersten Besichtigung in den 100 m² Bungalow einzuladen“, findet Regionalleiter Mike-Oliver Schindler. Abgesehen vom Musterhaus konnte am Sonntag auch der Truck mit der „Elements“-Ausstellung, das ist eine mobile topmoderne Sanitärausstellung der Cordes & Gräfe Gruppe, besichtigt werden.


Selbstverständlich war für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt und auch für Kinder hatte man sich etwas überlegt: Es wurden Gutscheine für die benachbarte Fußballgolf-Anlage verteilt.


Hier ein paar Impressionen von der Rohbaubesichtigung am Bernsteinsee.

Weitere Bilder

Keine News mehr verpassen, melden Sie sich hier zur Heinz von Heiden-Hauspost an.

zurück zur Liste