Regionale Sportförderung

16.01.2017

HSC-Handballkids bekommen Trikotsatz

Wie sehr die Kinder sich freuen, zeigt das Foto eindrucksvoll. „Ein Gewinn für beide Seiten“, fasst Dr. Mensching zusammen.

Nicht nur kleine Kicker freuen sich über Heinz von Heiden-Trikots auch der Handball-Nachwuchs ist glücklich über einen Trikotsatz. Kürzlich bekam die Handballsparte des HSC in Hannover den Zuschlag – eine Jugendmannschaft wurde mit neuer Trainingskleidung ausgestattet.


„Regionale Sportclubs - vor allem in der Jugendarbeit - zu unterstützen ist eine sehr schöne und dankbare Aufgabe. Mit dem HSC verbindet uns eine gute Partnerschaft, darum haben wir dem Team gerne unter die Arme gegriffen“, sagt Dr. Helge Mensching stellvertretend für das Unternehmen.



Keine News mehr verpassen, melden Sie sich hier zur Heinz von Heiden-Hauspost an.

zurück zur Liste