Sportsponsoring bei der Heinz von Heiden Swiss AG

Heinz von Heiden unterstützt den FC St. Gallen ab sofort als „Offizieller Sponsor“

Der FC St Gallen spielt in der ersten Schweizer Liga.

Bei Hannover 96-Hauptsponsor Heinz von Heiden geht es sportlich zu und da bildet auch die Schweizer Dependance des erfolgreichen Massivhausherstellers keine Ausnahme. Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass die Heinz von Heiden Swiss AG ab sofort "Offizieller Partner" des FC St. Gallen ist. Dieser traditionsreiche Fußballclub spielt in der ersten Schweizer Liga.

Federführend bei diesem Engagement ist unser Schweizer Regionalleiter Elvis Bischof, zuständig für die Ost-Schweiz, der in Teufen ein eigenes Stadtbüro betreibt. Er ist bereits seit Langem Fan und Partner des Vereins – nun darf er sich „Offizieller Sponsor“ nennen. Damit hat Heinz von Heiden die Möglichkeit die LED-Bande für eine aufmerksamkeitsstarke Präsenz zu nutzen – und zwar bis einschließlich der Saison 2019/2020. Neben der Bandenwerbung beinhaltet das Sponsoring aktuell auch ein Business Seats-Paket. Kunden, Netzwerkpartner oder Mitarbeiter erleben hier Fußball von seiner schönsten Seite.

Elvis Bischof ist mit seinem Unternehmen Immo Baufach GmbH seit 2015 für Heinz von Heiden tätig, hat im September 2016 die Regionalleitung für die Ost-Schweiz übernommen. Er und sein sechsköpfiges Team sind spezialisiert auf Neubau-Projekte, Baufachberatung und Vermittlung. Kunden werden vom Grundstückskauf bis hin zum schlüsselfertigen Haus umfassend beraten und unterstützt.

Die Heinz von Heiden Swiss AG ist stolz, mit dem FC St. Gallen einen traditionsreichen Fußballclub unterstützen zu können. Es ist angedacht die Partnerschaft in Zukunft weiter auszubauen.


Weitere Bilder

Keine News mehr verpassen, melden Sie sich hier zur Heinz von Heiden-Hauspost an.

zurück zur Liste