FOCUS MONEY und Service Value bestätigen Heinz von Heiden erneut Hohe Weiterempfehlung

13.07.2018

Befragung untersucht Empfehlungsverhalten von Kunden 

Zum wiederholten Mal konnte sich die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser über die Auszeichnung „Hohe Weiterempfehlung“ von Focus Money und Service Value freuen. 

Dieses Prädikat ist für den Massivhausbauer besonders wertvoll. „Die Weiterempfehlung zufriedener Bauherren ist ein immenser Vertrauensbeweis“, stellt Geschäftsführer Dr. Helge Mensching fest. „Wir wissen, dass der Hausbau für jeden Bauherrn eine aufregende Angelegenheit ist, umso mehr freut es uns, wenn unsere Bauherren uns später im Familien- und Freundeskreis weiterempfehlen.“

Heinz von Heiden hat seit 2016 eine der Spitzenplatzierungen im Ranking von Service Value und Focus Money in puncto Weiterempfehlungen inne. Zusammen mit anderen wichtigen Verbraucher-Siegeln verdeutlicht auch der hohe der Grad der Kundenempfehlungen, dass Heinz von Heiden den Ansprüchen seiner Bauherren gerecht wird.

Da das Erreichte aber nicht genug ist, arbeitet der Massivhausspezialist intern an weiteren Prozessoptimierungen. „Stehenbleiben und sich auf den Lorbeeren ausruhen, kommt für uns nicht in Frage“, sagt Dr. Helge Mensching. „Zukunftsorientiert und vorwärtsgewandt arbeiten wir kontinuierlich daran das Kundenerlebnis zu verbessern.“

 

 

Keine News mehr verpassen, melden Sie sich hier zur Heinz von Heiden-Hauspost an.

zurück zur Liste