Gelungene Neueröffnung mit Anti-Mobbing-Coach Carsten Stahl

02.10.2018

Das KompetenzCentrum Hennigsdorf erstrahlt in neuem Glanz

Das Event in Hennigsdorf war auch Startschuss für die Kooperation „Massiv gegen Mobbing“ von Carsten Stahl (l.) und Heinz von Heiden, hier vertreten durch Geschäftsführer Dr. Helge Mensching (2.v.r.) und Gesellschafter Eike Mensching (r.) sowie Maskottchen Heinz.

Nach umfangreichen Modernisierungsarbeiten und Umbauten war es am vergangenen Samstag endlich soweit: Die Heinz von Heiden-Niederlassung in Hennigsdorf wurde feierlich wiedereröffnet. 

Bei bestem Herbstwetter feierten Gesellschafter und Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden gemeinsam die Einweihung des neu gestalteten KompetenzCentrums bei Berlin. Heinz von Heiden-Geschäftsführer Dr. Helge Mensching hielt gemeinsam mit Kay-Uwe Lange, Regionalleiter Vertrieb für Berlin/Brandenburg und Sachsen-Anhalt, die Eröffnungsansprache. Er bedankte sich bei allen, die zum erfolgreichen Umbau der Niederlassung beigetragen haben. Als prominenter Gast informierte Anti-Mobbing-Coach Carsten Stahl über die Initiative „Stoppt Mobbing“, mit der er sich aktiv gegen Mobbing einsetzt und verteilte Autogrammkarten. Der Auftritt war auch Startschuss für die gemeinsame Kampagne „Massiv gegen Mobbing“ von Carsten Stahl und Heinz von Heiden. Diese wird in der kommenden Zeit noch weiter ausgebaut werden.
 

Moderne Ausstellung und kompetente Beratung

Zum Eröffnungstag waren zahlreiche Besucher und Bauinteressierte aus der Region gekommen, um sich in den neuen Räumlichkeiten umzusehen. Das Mitarbeiterteam aus dem KompetenzCentrum informierte ausführlich zu den Leistungen von Heinz von Heiden und stand für Fragen und Beratungsgespräche zur Verfügung. Die neuen Räumlichkeiten bieten nun auf rund 350 m² genug Platz für Kundentermine, Projektplanung und Innenbemusterung. Den Besucher empfängt ein moderner Eingangsbereich und eine geschickt aufgeteilte Ausstellungsfläche. Hier kann sich der Heinz von Heiden-Bauherr einen umfassenden Überblick über alle Hausdetails verschaffen: Von der Innentür, über die Lichtschalter bis hin zur kompletten Badplanung. Als Ausstellungs- und Industriepartner im Bereich Sanitär war am Eröffnungstag auch die Firma Holtzmann durch Geschäftsführer Peter Holtzmann und Andreas Bülow vertreten. 

Weitere Bilder

Keine News mehr verpassen, melden Sie sich hier zur Heinz von Heiden-Hauspost an.

zurück zur Liste