Heinz von Heiden und Wolf bieten Haustechnik mit Vereinslogo an

01.04.2019

Aktion zum Auftakt des Teampakets

Mit der neuen Haustechnik-Serie von Wolf können sich künftige Eigenheimbesitzer ein Stück ihres Lieblings-Bundesligavereins in die eigenen vier Wände holen. Denn ab sofort bietet Wolf seine innovative Wärmepumpentechnik in der Fanedition an.

Um im passenden Rahmen darauf aufmerksam zu machen, veranstaltete 96-Hauptsponsor Heinz von Heiden gemeinsam mit dem Haustechnik-Hersteller am Spieltag gegen Schalke 04 eine gemeinsame Aktion in der HDI Arena.

Wolf hatte seinen Showtruck mitgebracht, damit sich die Fußball-Fans gleich einen richtigen Eindruck von der Anlagentechnik im 96-Design verschaffen konnten. Die modernen Geräte, wie z.B. die Wärmepumpe CHC-300/Monoblock, mit dem 96-Logo und Autogrammen von Hendrik Weydandt und Oliver Sorg war dort ausgestellt.

Auch vor dem Truck war Einiges los. Heinz von Heiden hatte ein Glücksrad aufgebaut und die Fans vertrieben sich die Wartezeit bis zum Anpfiff mit dem einen oder anderen Dreh daran. Zu gewinnen gab es die beliebten Heinz von Heiden Minifußbälle, aber auch viele tolle Wolf-Preise wie Kuscheltiere, Sonnenbrillen oder „Wolfi“, den plüschigen Schlüsselanhänger. Letzterer stand besonders bei den Kindern hoch im Kurs.

Während des Spiels machte eine gemeinsame Werbebande im Stadion noch einmal auf die Fanedition aufmerksam.

Wer sich für die Wolf-Fanedition interessiert, findet hier alle nötigen Infos zur Haustechnik im Bundesliga-Design unter www.heinzvonheiden.wolf.eu.

Weitere Bilder

Keine News mehr verpassen, melden Sie sich hier zur Heinz von Heiden-Hauspost an.

zurück zur Liste