#heinzigartiges Weihnachtsgrillen

21.11.2017

Heinz von Heiden und die Roten grillen für einen guten Zweck

 

 Einmal bei Tschauni, Fülle und Co. eine Bratwurst kaufen und besinnlich den Nikolaus Abend ausklingen lassen? Außerdem noch das ein oder andere Autogramm geschenkt bekommen und ein „Selfie“ mit deinen Hannover 96-Spielern machen? Und das alles für einen guten Zweck?


Heinz von Heiden macht es möglich! Passend zum Nikolaus, der Überlieferungen zufolge sein Vermögen unter den Armen verteilte, lädt der Hauptsponsor Heinz von Heiden zum großen Benefiz-Grillen ein. Zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr wird die Mannschaft um Kapitän Edgar Prib am Schillerdenkmal in Hannovers Innenstadt (zwischen Horstmann + Sander und C&A) am Grillstand von Eisermann‘s Veranstaltung-Gastronomie Bratwürstchen, Schinkengriller, Glühwein und Kakao verkaufen. Der gesamte Erlös geht zu Gunsten des Kinder- und Jugendheims in Hannover-Limmer, dessen Zimmer grunderneuert werden sollen. Aber es werden nicht „nur die Kohlen glühen“, neben der Grillkunst nehmen sich die Roten außerdem Zeit, Euren Autogrammwünschen nachzugehen.


Also seid dabei und kommt am 6.12.2017 ans Schillerdenkmal. Kauft Euch eine Bratwurst beim 96-Team und spendet gleichzeitig für einen guten Zweck. Alle Erlöse aus dem Mannschaftsgrillen gehen an das Kinder- und Jugendheim Limmer. Wir freuen uns auf Euch!

Keine News mehr verpassen, melden Sie sich hier zur Heinz von Heiden-Hauspost an.

zurück zur Liste