Möbel Hesse Golf Cup 2016 zu Gast in Burgwedel

02.05.2016

Gelungener Auftakt zum Turnierstart am 30. April 2016 im Burgwedeler Golfclub

Katharina Gorka aus dem Golfpark Steinhuder Meer freut sich über das Golfbag von TaylorMade.

Den Start des 16. Möbel Hesse Golf Cups am vergangenen Samstag machte das Turnier im Burgwedeler Golfclub. Rund 60 Golfer fanden sich auf dem Platz ein und trotzten dem durchwachsenen Wetter.

Bereits im dritten Jahr ist die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser als einer der Hauptsponsoren beim Möbel Hesse Cup vertreten. Auch in diesem Jahr konnten die Turnierteilnehmer beim „Chip-`n-Win“- Wettbewerb ihr Glück versuchen, wo es galt, mit drei Schlägen die maximale Punktzahl von 300 zu erzielen.

Höchstpunktzahl waren am vergangenen Samstag 200 Punkte, die gleich zwei Mal erreicht wurden. Bei Gleichstand entscheidet das Handicap über die Platzierung. So konnte sich Katharina Gorke mit 200 Punkten und einem Handicap von 23,0 den ersten Platz und damit ein schickes Golfbag der Marke TaylorMade sichern. Den zweiten Rang erreichte Christoph Lockemann mit einem HC von 1,0. Er durfte ein Travel-Case mit nach Hause nehmen. Über den dritten Platz und somit über ein Dufflebag durfte sich Gesche Svenson mit einem HC von 30,5 freuen.

Heinz von Heiden gratuliert den Gewinnern ganz herzlich. Das Team ist bereits gespannt auf das nächste Golfturnier am 07. Mai 2016 im Golfclub Mardorf.

Keine News mehr verpassen, melden Sie sich hier zur Heinz von Heiden-Hauspost an.

zurück zur Liste