Neue Bungalows und neue Grundrisse für Heinz von Heiden-Bauherren

Bilder/Fotos

Zu allererst stellt sich die Frage, warum wir unsere Bungalows überarbeitet haben?

Mit der Erneuerung des Produktportfolios wurden die langjährigen Wünsche unserer Bauherren zu neuen attraktiv ausgestatteten Häusern zusammengefasst. Uns liegt hier nach wie vor sehr am Herzen, dass technisch bewährte Planungslösungen die zuverlässige Realisierung auf der Baustelle vor Ort sichern. Darüber hinaus finden zudem moderne Grundrisse Einzug in unsere Angebotspalette der Bungalows.

Die neuen, modernen Grundrisse tragen den Wohnwünschen sowohl von Familien als auch von Singles oder Paaren auch im höheren Lebensalter Rechnung.

So wurden aus dem planerischen Know-How von über 48.000 gebauten Häusern heraus für jeden Bungalow optimierte Grundrisslösungen entwickelt.

Zeitgemäße Raumplanungen mit in den Wohnbereich integrierten Küchen oder großzügigen, hellen Bädern mit Wanne und Dusche bieten die Möglichkeit modernen Wohnens. Abgerundet wird das Raumprogramm mit geschickt integrierten Garderobennischen, Ankleiden und großzügigen Gäste-WCs, die auch optional zum komfortablen Duschbad erweitert werden können.

Was beinhaltet das neue Produktportfolio?

Unsere Bauherren stehen bei uns im Mittelpunkt unserer Arbeit. Ihnen wollen wir simple und übersichtliche Angebote erstellen. So wurde nicht nur zur Optimierung der Gebäudedämmung an verschiedenen Stellschrauben gedreht, sondern auch die Fußbodenheizung für behagliches Raumklima ist im Hauspreis enthalten. Auch Rollläden mit elektrischer Bedienung für mehr Komfort und Sicherheit im Eigenheim sowie eine energieeffiziente Luft-Wasser-Wärmepumpe werden unseren Bauherren von Beginn an viel Freude bereiten. Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an Ihren Bauherrenfachberater, den Sie auf unserer Homepage unter Beratung finden.