90 Jahre Zuhause: Heinz von Heiden feiert 90-jähriges Jubiläum

Vom kleinen Handwerksbetrieb zu einem der führenden Hausbauunternehmen in Deutschland. Seit 90 Jahren ist Heinz von Heiden bereits erfolgreich am Hausbaumarkt aktiv. Dr. Helge Mensching, Geschäftsführer der Heinz von Heiden- Unternehmensgruppe zieht Resümee: „Meine Familie und ich, wir sind stolz darauf, mit unserem Team und unseren Partnern mehr als 50.000 Baufamilien bereits glücklich in die eigenen vier Wände gebracht zu haben und wir freuen uns, auch in Zukunft die Ansprüche unserer Baufamilien erfüllen zu dürfen.“

90 Jahre Zuhause
In diesem Jahr feiert Heinz von Heiden sein 90-jähriges Firmenjubiläum und damit auch 90 Jahre Zuhause. Aufgrund der vorherrschenden unruhigen Zeit ist das sichere Zuhause für alle Menschen wichtiger denn je geworden. Zuhause ist, wo Freude wohnt, wo jeder seinen Platz findet, wo immer einer weiß, wie’s geht, wo wir uns sicher fühlen, wo wir alles schaffen können… Zuhause ist, wo einfach alles stimmt. In diesem Sinne positioniert sich Heinz von Heiden mit seiner auf die Bedürfnisse der Baufamilien ausgerichtete Systemarchitektur inklusiver der clever vorgedachten Grundrisslösungen und mit einer neuen Hausserie am Markt. Das Unternehmen setzt auf authentische Markenbotschafter und stellt seine Baufamilien und deren Erfahrungen in den Fokus seiner Kommunikation. Zudem sind spannende Verkaufsförderungsaktionen im Jubiläumsjahr geplant. Die Unternehmensgruppe hat sich einiges vorgenommen...

 

Bilder/Fotos