Gewinnchance auf ein Heinz von Heiden-Massivhaus - Gewinnspiel beendet

Der glückliche Gewinner wurde gezogen.

Großes ROSSMANN App Gewinnspiel

Heinz von Heiden war Partner beim großen bundesweiten ROSSMANN-App Gewinnspiel „BON Chance“.
Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen hatten in der neuen Spielrunde vom 18.05. bis zum 13.07.2020, die Chance auf den Hauptgewinn, einen Gutschein für ein zu bauendes Heinz von Heiden-Massivhaus im Wert von 200.000, -- Euro. 

 

 

Gewinnauslosung...

Der glückliche Gewinner des Hauptgewinns, ein zu bauendes Heinz von Heiden-Massivhaus, wurde von Rossmann gezogen. Ende September wird die feierliche Preisübergabe stattfinden.

Und wie sieht das Gewinnerhaus aus?

Der Hausgewinner kann sich aus dem vielfältigen Hausprogramm des Massivhausbauers im Wert von 200.000,-- Euro sein Traumhaus auszusuchen. Egal, ob es sich um ein klassisches Einfamilienhaus, einen Bungalow, eine Stadtvilla oder ein Bauhaus handelt – der Massivhausbauer realisiert jeden Wohntraum. Bedingung für den Bau des Traumhauses ist allerdings ein geeignetes, bebaubares Grundstück in Deutschland. 

Wo erfahren Sie noch mehr?

Mehr über das Gewinnspiel und seine Teilnahmebedingungen erfahren Sie unter https://www.rossmann.de/de/service-und-hilfe/bon-chance-beendet

Und unsere Traumhäuser können Sie sich bereits hier anschauen.

Gern halten wir Sie hier auf dem Laufenden!