Soziales Engagement und Sponsoring

Hannover 96-Sponsor seit der Saison 2014/2015

Heinz von Heiden begleitet Hannover 96 nun schon seit mehr als sieben Jahr als Sponsor. Das Engagement ist aus Verbundenheit zur Region und zum Verein erwachsen und nach wie vor eine Herzensangelegenheit. Auch in der aktuellen Saison ist Heinz von Heiden dabei als stolzer Exklusivpartner.

Heinz von Heiden wird neuer Namensgeber des hannoverschen Stadions!

Endlich dürfen wir unser kleines Hannover 96 Geheimnis mit Euch teilen!

Ab der Saison 2022/23 beerben wir die HDI-Gruppe als Namensgeber des hannoverschen Stadions. Mit Beginn der Konzertsaison im Juli 2022 ziert das Unternehmenslogo das Dach der Arena in Hannovers Innenstadt. Für die kommenden fünf Jahre wird die Heinz von Heiden-Arena Dreh- und Angelpunkt für die Partien der Roten und Konzerte der ganz Großen sein. Damit bietet Heinz von Heiden auch über die Stadtgrenzen hinaus ein Wohnzimmer für Bundesliga-Fußball und Musiker aus aller Welt.

2020/21: Heinz von Heiden verlängert um ein weiteres Jahr als Hauptsponsor

Heinz von Heiden verlängert als Hauptsponsor

Starkes Zeichen in besonderen Zeiten: Heinz von Heiden bleibt auch in der Saison 2020/21 Haupt- und Trikotsponsor von Hannover 96 und verlängert trotz Corona-Pandemie die Zusammenarbeit mit dem Fußballzweitligisten um ein weiteres Jahr. Anschließend wird Heinz von Heiden als Exklusivpartner mit Hannover 96 verbunden bleiben.

2017/18: Die Fußballschule zu Gast beim Farmser TV

Heinz von Heiden unterstützt Nachwuchskicker

Die 96-Fußballschule war kürzlich im Norden unterwegs und brachte 63 Nachwuchskicker beim TV Farmsen ordentlich ins Schwitzen.

Die 96-Fußballschule ist ein gern gesehenes Event für unsere deutschlandweiten Vertriebspartner. So können wir mit stolz berichten, dass wir in all unseren Verkaufsregionen bereits 96-Fußballschulen veranstalten konnten. Hier war sie zu Gast beim Farmser TV, nähe Hamburg, und brachte mehr als 60 Nachwuchskicker ordentlich ins Schwitzen.
 

2017/18: Grillen Stadion-Movie

Heinz von Heiden Spendet an Kinder- und Jugendheim

Heinz von Heiden beschert dem Kinder- und Jugendheim in Limmer #heinzigartigeweihnachten: Gemeinsam mit Event-Caterer Christoph Eisermann hat Heinz von Heiden auf dem Hannoveraner Weihnachtsmarkt ein Weihnachtsgrillen organisiert. Besonderes Highlight? Die Grillmeister und Brautwurst-Verkäufer waren keine geringeren als die Spieler von Hannover 96.

Der gesamte Erlös wurde gespendet. Glücklicher Empfänger? Das Kinder- und Jugendheim in Limmer. Und auch bei der feierlichen Scheckübergabe durften unsere 96-Profis natürlich nicht fehlen.

2016/17: Aufstiegsvideo

Heinz von Heiden gratuliert zum Aufstieg

Am Ende der Saison 2016/17 hieß es nach einer Saison 2.Bundesliga für unsere Roten: Aufstieg und damit zurück ins Oberhaus. Heinz von Heiden war live bei der Aufstiegsfeier von Hannover 96 am Trammplatz dabei. Erlebt auch ihr die Gänsehautmomente. Film ab. 

Den Erfolg teilen

„Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt“, hat einmal Albert Schweitzer treffend festgestellt. Bei Heinz von Heiden ist man der gleichen Auffassung und lässt deshalb auch andere am eigenen Erfolg teilhaben.

Als Unternehmen, das so viele Jahre erfolgreich tätig ist, sieht sich Heinz von Heiden in der Verantwortung, dort zu helfen und zu unterstützen, wo es sinnvoll und effektiv ist. Im Vordergrund steht dabei eine regionale Ausrichtung um die Zentrale in Isernhagen und die KompetenzCentren in Kuppenheim, Hallbergmoos oder Hennigsdorf.

Sponsoringrichtlinien

Unsere Sponsoringrichtlinien kannst du hier als PDF herunterladen.

Durch Heinz von Heiden unterstützte Sportvereine

FC 98 HENNIGSDORF

Zusammenschluss der Vereine Stahl Hennigsdorf und Motor Hennigsdorf aus dem Jahr 1998

Farmsener Turnverein von 1926 E.V.

Das sportliche Herz von Farmsen

HSC HANNOVER

Hannoverscher Sport Club: Tradition seit 1893

Wir unterstützen die Stiftung St. Marien und die Bürgerstiftung in Isernhagen sehr gern.

BÜRGERSTIFTUNG ISERNHAGEN

- Wir tun Gutes -

STIFTUNG ST. MARIEN ISERNHAGEN

Heinz von Heiden - Trikotaktion

Heinz von Heiden bieten die Möglichkeit, dass sich Amateurvereine mit kompletten Trikotsätzen – bestehend aus Shirts, Hosen und Stutzen kostengünstig ausstatten können.

Somit konnten sich bereits über 180 Mannschaften deutschlandweit über einen neuen Satz Trikots freuen, der von den regionalen Heinz von Heiden-Vertriebspartnern überreicht wurde.