• Heinz von Heiden Kundenhaus Bungalow Cumulus 960
  • Heinz von Heiden Kundenhaus Bungalow Cumulus 960

Bungalow Cumulus 960 - 45.000 Bauherr

Im Jahr 2015 freut sich Heinz von Heiden seinen 45.000 Bauherren begrüßen zu dürfen. Die Familie Roggenbach verwirklicht sich in Dortmund-Hohenbuschei Vital den Traum vom eigenen Haus. In dem gut angebundenen Baugebiet – urban, aber doch stadtnah – entsteht ihr Wunschbungalow, in dem sie sich bis ins hohe Alter wohlfühlen können. „Wir haben uns bewusst für Heinz von Heiden entschieden, da wir hier ein tolles Rundumsorglos-Paket bekommen haben“, begründet Bauherr Norbert Roggenbach seine Entscheidung. „Schon in der Beratungs- und Planungsphase lief alles einwandfrei.“ Barrierearm und komfortabel sollte es sein, darüber hinaus stimmt auch das Umfeld für die Roggenbachs. Der Bauherr sagt: „In Hohenbuschei Vital genießen wir eine hohe Lebensqualität. Aber das Wohngebiet bietet uns auch viele Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung. Es gibt zentrale Treffpunkte und viel Grün – genau das Richtige für uns.“ Niels Dieckmann, Regionalleiter bei Heinz von Heiden in Nordrhein-Westfalen, ist ebenfalls überzeugt von dem Konzept und freut sich mit seinen Bauherren. „Schön, dass wir den Roggenbachs bei der Verwirklichung ihres Wohntraumes helfen konnten. Der Bungalow bietet sehr viel Komfort. Die kompakte Bauweise ermöglicht das Wohnen auf einer Ebene, hochwertig und zweckmäßig. Auf überflüssige Zimmer und unnötige Extras wird bewusst verzichtet. Das Grundstück ist so bemessen, dass es mehr Freude als Arbeit macht – hier stimmt einfach alles.“

 

 

 

 

„Lobesbrief“ von unseren zufriedenen Bauherren Familie Roggenbach.
Sehr geehrte Damen und Herren der großen „Heinz von Heiden Familie“,
gestern, am 11.02.2016, konnten wir mit „unserer“ Bauleiterin, Frau Kindermann, die offizielle Hausübergabe vollziehen. Die gesamte Baumaßnahme lief bis auf wirklich nur kleinste Mängel zur äußersten Zufriedenheit ab. Ein enger Bauzeitenplan konnte Dank des während der Bauphase günstigen Wetters aber auch der optimalen Koordination der beteiligten Handwerker stringent eingehalten werden und ermöglichte uns somit einen planbaren und kostengünstigen Umzug ins neue Heim. Wir möchten uns bei allen Beteiligten zur Erstellung unseres Traumhauses herzlich bedanken, insbesondere bei – Fa. Dieckmann mit allen Mitarbeiter/innen für die hervorragende, sehr persönliche Akquise, Vorplanung und Begleitung quasi über die gesamte Planungs- und Bauzeit hinweg – Frau Schindler für die tolle Beratung bei der Bemusterung der Innentüren, Sanitärobjekte etc. – Herrn Kossmann für die tolle und konstruktive Planung/Beratung und Begleitung bis zur Baugenehmigung bzw. bis zum Baubeginn und zum Teil noch danach – Frau Kindermann für die beispielhafte, äußerst effektive Bauleitung und kompetente fachliche Begleitung vom Spatenstich bis zur Hausübergabe – allen anderen Mitarbeiter/innen der Fa. Heinz von Heiden, die für uns kaum oder gar nicht sichtbar dazu beigetragen haben, dass alles einwandfrei funktionierte. Wir werden Sie persönlich und Fa. Heinz von Heiden selbstverständlich auch anderen Bauinteressenten sehr gern weiterempfehlen. In jedem Fall werden wir für die interne Qualitätsprüfung/Bewertung vonHvH allen ein sehr gutes Zeugnis ausstellen können.
Vielen Dank!

zurück zur Übersicht