App ins Eigenheim

Große Gewinnchance auf ein Heinz von Heiden-Haus beim ROSSMANN-App Gewinnspiel sichern

Heinz von Heiden ist Partner beim großen bundesweiten ROSSMANN-App Gewinnspiel „BON Chance“. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben in der neuen Spielrunde vom 18.05. bis zum 13.07.2020, die Chance auf den Hauptgewinn, einen Gutschein für ein zu bauendes Heinz von Heiden-Massivhaus im Wert von 200.000, -- Euro. 

Nachbarschaftsaktion
Die Drogeriekette Dirk Rossmann GmbH und die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser sind nicht nur zwei erfolgreiche Unternehmen der Region Hannover, sie sind sogar unmittelbare Nachbarn. Lediglich ein Kilometer Luftlinie trennt die beiden Firmensitze in Isernhagen und Burgwedel voneinander. Da liegt es auf der Hand, dass ROSSMANN und Heinz von Heiden partnerschaftlich aktiv werden.

„Als ROSSMANN uns das Angebot unterbreitete, als Partner am großen nationalen App-Gewinnspiel „BON Chance“ teilzunehmen, haben wir nicht lange gezögert“, so Dr. Helge Mensching, Geschäftsführer der Heinz von Heiden-Unternehmensgruppe. „Es freut uns sehr, dass ein Heinz von Heiden-Haus im Wert von 200.000, -- Euro zum Hauptpreis ernannt wurde. Da ROSSMANN und Heinz von Heiden diverse Überschneidungen hinsichtlich ihrer Interessen und Zielgruppen haben, ist diese Werbekampagne eine gute Gelegenheit unseren Bekanntheitsgrad weiter auszubauen und unsere Marke Heinz von Heiden zu stärken. Zudem ist es gerade in diesen Tagen eine tolle Gelegenheit, ein wohliges Zuhause weiterzugeben.“

Das Gewinnspiel „BON Chance“
Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen sich die Kundinnen und Kunden lediglich die ROSSMANN-App auf dem Smartphone installieren, sich registrieren und in der App die Teilnahme am „BON Chance“-Gewinnspiel bestätigen. Schon kann es losgehen. 

Nach jedem Einkauf in einer ROSSMANN Filiale im Wert von 5,00 Euro besteht die Gelegenheit am Gewinnspiel teilzunehmen. Für jeden Einkauf ab 5,00 Euro erhält der Kunde oder die Kundin eine sogenannte Glückstasche, mit der Chance auf einen Sofortgewinn. Zusätzlich erhält er einen Glückspunkt je 5,00 Euro Einkaufswert zum Sammeln. Ab 30 Glückspunkten besteht die Aussicht auf den Hauptgewinn, ein zu bauendes Heinz von Heiden-Massivhaus.

Der Hausgewinner kann sich schließlich aus dem vielfältigen Hausprogramm des Massivhausbauers sein Traumhaus auszusuchen. Egal, ob es sich um ein klassisches Einfamilienhaus, einen Bungalow, eine Stadtvilla oder ein Bauhaus handelt – der Massivhausbauer realisiert jeden Wohntraum. Bedingung für den Bau des Traumhauses ist allerdings ein geeignetes, bebaubares Grundstück in Deutschland. Heinz von Heiden drückt den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Daumen.

Mehr über das Gewinnspiel und seine Teilnahmebedingungen erfahren Sie unter www.rossmann.de/bonchance