Ausgezeichnete Bonität

Heinz von Heiden wird erneut ausgezeichnet.

Isernhagen, 03.11.2022 – Aufgrund der überdurchschnittlichen Bonität, wird Heinz von Heiden in diesem Jahr zum 11. Mal in Folge von der Creditreform ausgezeichnet. Mit diesem Siegel bestätigt das unabhängige Institut die Liquidität von Unternehmen und so sind wir stolz und dankbar zugleich, mit einer hervorragenden wirtschaftlichen Stabilität punkten zu können. Mit dieser Auszeichnung wird wieder einmal besonders deutlich: Baufamilien können mit Sicherheit auf (und mit) uns bauen!

Expertise, Sicherheit und Bonität – Darauf können unsere Baufamilien zählen!  So ist unser Team aus dem Vertrieb, die Bauleitung sowie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Innendienst Tag für Tag stets tatkräftig dabei, die geplanten Massivhäuser kompetent in die Realität umzusetzen. Und auch in Zukunft steht fest, als über 90 Jahre etablierter Massivhaushersteller wollen wir auch weiterhin ein solides Fundament für Baufamilien bieten können. Denn es sind besonders beim Hausbau die Komponenten Sicherheit und Vertrauen maßgeblich, damit aus Hausträumen Traumhäuser werden.