Bauherren werben Bauherren: Baufamilie aus Bayern freut sich über ihren Gewinn

Es ist eine vertrauensvolle und dankbare Aufgabe, mit unseren Bauherrinnen, Bauherren und Baufamilien den Traum vom eigenen Zu­hause zu realisieren. Blicken wir bei der Hausübergabe in strahlende Gesichter, wissen wir: alles richtig gemacht. Empfehlen uns unsere Baufamilien dann auch noch weiter, ist das für uns eine besonders schöne Bestätigung unserer Arbeit und der Qualität unserer Häuser – ein unbezahlbarer Vertrauensbeweis. Und eine Weiterempfehlung ist uns natürlich auch etwas Wert. So bekommen unsere Tippgeber nicht nur eine Prämie in Höhe von 250,00 EUR, sondern Sie haben auch die Chance, einmal im Jahr einen Wellness-Trip im Wert von 500,00 EUR zu gewinnen.

Dieses Mal darf sich eine Baufamilie aus Bayern freuen
„Welch‘ Überraschung. Mit Ihrem Anruf und dieser freudigen Botschaft habe ich heute Vormittag gewiss nicht gerechnet“, lautete die fröhliche Aussage unserer Bauherrin als wir ihr mitteilten, dass sie im Rahmen unseres Bauherren-Tippgeber-Gewinnspiels gewonnen hat. Verlosen wir sonst einen Wellness-Trip, so haben wir uns aufgrund der aktuellen Umstände dazu entschlossen, den Betrag einfach auf das Konto der glücklichen Gewinner zu überweisen. „Wenn wir wieder reisen dürfen, dann werden wir mit unseren Kindern einen schönen Wochenendtrip machen“, teilt uns die Bauherrin diesbezüglich mit. Wie viele Mütter und Väter kümmert sie sich aktuell zuhause um ihre Kinder und gibt beim Homeschooling ihr Bestes. Die kleine Überraschung kommt genau zur rechten Zeit.

Unsere Baufamilie wohnt übrigens seit 2019 in ihrer schicken Stadtvilla T1 und fühlt sich seitdem rundum wohl in ihren vier Wänden.

Wir gratulieren der Familie herzlich zu ihrem Gewinn und sind schon ganz gespannt, wo die Reise hingehen wird.

Weitere Bilder

Stadtvilla am kleinen Hang in Bayern gebaut.