Film ab: Jubiläumsbaufamilie Förster im Bungalow-Glück

Eine Stadtvilla oder doch lieber ein Bungalow? Lina und Henrik Förster waren von beiden Haustypen gleichermaßen angetan. Die Entscheidung wurde dem Paar vom Landkreis abgenommen, denn ein Zweigeschosser war dort nicht erlaubt. Dank der guten Beratung von Bauherrenfachberater Michael Arnold waren sich die Bauherren dann schnell über ihren Wunschbungalow, den Winkelbungalow Cumulus 670, einig.

Ihr Wunschbungalow präsentiert sich mit einem schicken anthrazitfarbenen Dachstein und dazu farblich abgepassten Fensterelementen und Haustür. Dazu haben sich die Bauherren für einen Carport inklusive Schuppen entschieden, der in einem hübschen und ebenmäßigen Hellgrau gestrichen wurde.

Heute ist das Bauherrenpaar sehr glücklich über die Entscheidung und freut sich gemeinsam mit Sohn Johann über das Leben im Bungalow auf dem Land. Das Traumhaus wurde im beschaulichen Wendenborstel in Niedersachsen, ungefähr 45 Minuten von Hannover entfernt, gebaut.

 Erfahren Sie noch mehr über unsere Jubiläumsfamilie im neuen Film, den wir gemeinsam mit dem Redaktionsteam von "Mein schönes Zuhause3" aufgelegt haben: 

Viel Spaß... und Film ab