Symbolische Schlüsselübergabe für die Gewinnerin des „BON Chance“ - Gewinnspiels

Mit Rossmann und Heinz von Heiden „app“ ins Eigenheim: Große Freude bei Rossmann in Burgwedel: Rossmann-Geschäftsführer Raoul Roßmann und Heinz von Heiden-Geschäftsführer Dr. Helge Mensching überreichten am 24.09.2020 der Gewinnerin einen symbolischen Schlüssel für ihr Heinz von Heiden-Massivhaus im Wert von 200.000, -- Euro. 

Raoul Roßmann, Geschäftsführer Einkauf und Marketing der Dirk Rossmann GmbH, (links) und Dr. Helge Mensching, Geschäftsführer der Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, (rechts) überreichen der Gewinnerin einen symbolischen Hausschlüssel. Die beiden Hannoveraner Unternehmen verbindet neben dem Erfolg und der geographischen Lage auch die Zielgruppe. Mit dem gemeinsamen Gewinnspiel sind sie nun partnerschaftlich aktiv geworden.

Einkaufen, Glückspunkte sammeln, Traumhaus gewinnen: Über die ROSSMANN-App hatten Kundinnen und Kunden der Dirk Rossmann GmbH die Chance, einen Gutschein für ein von Heinz von Heiden zu bauendes Massivhaus im Wert von 200.000, -- Euro zu gewinnen. Nun fand die offizielle Übergabe des Hauptgewinns in der ROSSMANN-Unternehmenszentrale in Burgwedel statt: Raoul Roßmann, Geschäftsführer Einkauf und Marketing der Dirk Rossmann GmbH, und Heinz von Heiden-Geschäftsführer Dr. Helge Mensching überreichten der Gewinnerin einen symbolischen Hausschlüssel und einen Blumenstrauß.

Überwältigte Gewinnerin
„Wahnsinn, ich kann es einfach nicht glauben. Ich habe tatsächlich ein Haus gewonnen!“ Diese Worte gingen der Gewinnerin gestern Vormittag wahrscheinlich immer wieder durch den Kopf. Zum Glück hatte die Gewinnerin ihren Ehemann dabei, der sie stets in ihren positiven Gedanken bestätigen konnte.

Seit Bekanntgabe des Gewinns hat sich das Ehepaar schon mal vorsichtig mit dem Hausbau-Gedanken vertraut gemacht und sich auch auf erste Grundstückssuche begeben. Beratend zur Seite steht ihnen der regionalansässige Heinz von Heiden-Vertriebspartner Norman Reinhard, der für die Schleswig-Holstein und Hamburg zuständig ist.

Glückwunsch, Glückwunsch
Heinz von Heiden gratuliert der Gewinnerin und Ihrer Familie ganz herzlich. Das Team rund um die Heinz von Heiden-Geschäftsführung freut sich bereits mit der Gewinnerin in die Hausbauplanung einzusteigen.

Das Gewinnspiel
Der Weg zum Haus war nur ein paar Klicks entfernt: Das ROSSMANN-App Gewinnspiel hält regelmäßig Sofortgewinne und Hauptpreise bereit. Bei jedem Einkauf im Wert von 5 Euro, der über die ROSSMANN-App registriert wird, erhalten Kundinnen und Kunden eine Glückstasche mit der Chance auf einen Sofortgewinn und können zusätzlich einen Glückspunkt sammeln. Sobald 30 Glückspunkte erreicht sind, besteht die Aussicht auf den Hauptgewinn. Die aktuelle Gewinnspielrunde läuft noch bis zum 5. Oktober und bietet einen Hauptgewinn von 50.000 Euro. Weitere Informationen sowie die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen finden Sie unter rossmann.de/bonchance.