FOCUS MONEY kührt Heinz von Heiden zum Preis-Sieger 2019

Studie untersucht das Preis-Leistungs-Verhältnis

FOCUS MONEY zeichnet den Massivhaushersteller Heinz von Heiden mit dem Preis-Siegel 2019 in GOLD aus.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis gilt als eines der wichtigsten Differenzierungsmerkmale in der Entscheidung für eine Marke. Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser hat sich im Erhebungszeitraum von Januar 2018 bis Juni 2019 durchgesetzt und wird mit dem Deutschlandtest-Siegel „Preis-Sieger 2019“ ausgezeichnet. Die Anerkennung wird von FOCUS MONEY und Deutschlandtest verliehen.

 

Produktpreise sind oft sehr gut vergleichbar. Das damit in Einklang stehende Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Kunden eines der entscheidenden Kriterien für den Kauf. „Dass sich unsere Bemühungen um einen stabilen Preis und unsere stets hohe Leistungsbereitschaft in der Auszeichnung wieder spiegeln freut uns sehr“, so Geschäftsführer Dr. Helge Mensching. „Der Markt ist zurzeit stark umkämpft, umso mehr freuen wir uns über den ersten Platz. Nicht nur im Sport, auch im Beruf sind dies die Erfolge an welche man sich am längsten zurück erinnert.“

 

Nicht zum ersten Mal ist die Marke Heinz von Heiden mit einem Verbraucher-Siegel ausgezeichnet worden. Auch in den kommenden Jahren wollen wir unsere Spitzenplatzierung verteidigen und in den Studien und Umfragen sowie in den Herzen und Köpfen unserer Kunden auf dem Podium landen. Wir werden weiterhin unseren Ansprüchen gegenüber unseren Bauherren gerecht werden.

 

Wir gehen zukunftsorientiert in das Rennen. Ein Durchschnaufen kommt für das Unternehmen nicht in Frage. Als nächstes stehen weitere Prozessoptimierungen und das Produktportfolio auf der Agenda. Wir müssen uns im Sinne unserer Kunden und der Customer Journey stets weiterentwickeln.

Weitere Bilder