Wir sagen Danke!

Und wir sagen das nicht einfach so.

Aktuell bestimmt Corona unser Leben. Doch Ärzte, Kassierer, Pflegekräfte, Busfahrer, Apotheker, Entsorgungshelfer – sie alle und viele weitere tatkräftige Hände sorgen dafür, dass unser Leben weitergeht. Wir bedanken uns hierfür sehr!

Unser besonderer Dank gilt unseren Kolleginnen und Kollegen, Handwerkspartnern und treuen Wegbegleitern, die jeden Tag mit Hingabe Ihr Bestes geben, um unsere Bauherren glücklich zu machen.


Hier eine Reihenfolge aufzustellen, kann unseren Gefühlen bei weitem nicht gerecht werden. Wir als Unternehmen können Geschichten über Geschichten erzählen, wie wir im Kollegium, auf der Baustelle oder mit unseren Dienstleistern und Lieferanten in den vergangenen Wochen im Herzen noch weiterzusammengerückt sind.

  • Unsere Kollegen stellen aus Heinz von Heiden-Shirts Mund-Nasen-Masken her.
  • Oder sie fahren Freitagabend mit dem Familienauto vor, um behelfsweise Büromaterialien wie Rechner, Bildschirme etc. im heimischen Arbeitszimmer aufzubauen. Wir schaffen uns räumlichen Platz, im Herzen rücken wir näher zusammen.
  • Unsere Bauleiter stehen Tag für Tag auf der Baustelle und kümmern sich rührend um verzweifelte Bauherren, welche leider von Kurzarbeit betroffen sind.
  • Unsere Projektplaner sitzen mit ihren Bauherren in Video-Meetings zusammen und planen weiter fleißig all die schönen Häuser.
  • Unsere Bauherrenfachberater und Bauherrenfachberaterinnen setzen sich unermüdlich für Ihre angehenden Baufamilien ein. 
  • Und unsere Baudamen und Bauherren senden uns herzergreifende Mails, weil sie sich von uns in der Krise mehr denn je unterstützt fühlen.


Wir bedanken uns für das Vertrauen unserer Baufamilien und des gesamten Heinz von Heiden-Teams.

Gemeinsam setzen wir mit Ihnen, unseren Wegbegleitern,
auf #massiverZusammenhalt!