Bauherr Ralf Langhammer - Zufriedener Wegbegleiter seit 2001

Es ist eine vertrauensvolle und dankbare Aufgabe, mit unseren Bauherrinnen, Bauherren und Baufamilien den Traum vom eigenen Zuhause zu realisieren. Blicken wir bei der Hausübergabe in strahlende Gesichter, wissen wir: alles richtig gemacht. Empfehlen uns unsere Baufamilien dann auch noch weiter, ist das für uns eine besonders schöne Bestätigung unserer Arbeit und der Qualität unserer Häuser – ein unbezahlbarer Vertrauensbeweis.



Ralf Langhammer, langjähriger Bauherr aus Herzogaurach, hat bereits viele Male mit uns gebaut, dabei nur positive Erfahrungen gemacht und uns entsprechend weiterempfohlen. Erfahren Sie mehr im nachstehenden Kurzinterview:

Herr Langhammer, Sie vertrauen schon lange auf Heinz von Heiden. Erzählen Sie doch mal!
Schon seit 2001 realisiere ich gemeinsam mit Heinz von Heiden Wohnträume. Als Bauherr habe ich in Zusammenarbeit mit meiner Bauherrenfachberaterin Sandra Eichhorn schon diverse Häuser gebaut. Dazu zählen 18 Einfamilienhäuser und 26 Wohneinheiten. Mittlerweile ist meine Hausbau-Leidenschaft zu meinem Beruf geworden.

Wie haben Sie die Entwicklung von Heinz von Heiden erlebt?
So wie ich mich weiterentwickelt habe, ist dies auch bei Heinz von Heiden zu sehen und zu spüren. Das Unternehmen geht mit der Zeit und es freut mich sehr, dass nun Helge Mensching die Zügel in der Hand hält.

Was macht Heinz von Heiden für Sie aus?
Nach wie vor kann ich beim Bau unserer Häuser auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit aller Beteiligten vertrauen. An dieser Stelle gilt mein Dank auch unserem Projektplaner Sascha Lorenz und unserem Bauleiter Christian Gürster. Heinz von Heiden bringt uns stets sicher in die eigenen vier Wände. In diesem Sinne wünsche ich dem Unternehmen und dem ganzen Team alles Gute. Macht weiter so!
 

Wir bedanken uns fürs tolle Lob und das angenehme Gespräch mit Herrn Langhammer.