Hannover 96-Hauptsponsor seit der Saison 2014/2015

Zusammen stark wie eine Wand

Heinz von Heiden begleitet Hannover 96 nun schon in der vierten Saison als Hauptsponsor. Das Engagement ist aus Verbundenheit zur Region und zum Verein erwachsen und nach wie vor eine Herzensangelegenheit. Auch in der aktuellen Saison ist Heinz von Heiden dabei
– als stolzer Haupt- und Trikotsponsor.

2020/21: Heinz von Heiden verlängert um ein weiteres Jahr als Hauptsponsor

Heinz von Heiden verlängert als Hauptsponsor

Starkes Zeichen in besonderen Zeiten: Heinz von Heiden bleibt auch in der Saison 2020/21 Haupt- und Trikotsponsor von Hannover 96 und verlängert trotz Corona-Pandemie die Zusammenarbeit mit dem Fußballzweitligisten um ein weiteres Jahr. Anschließend wird Heinz von Heiden als Exklusivpartner mit Hannover 96 verbunden bleiben.

2017/18: Die Fußballschule zu Gast beim Farmser TV 

Heinz von Heiden unterstützt Nachwuchskicker

Die 96-Fußballschule war kürzlich im Norden unterwegs und brachte 63 Nachwuchskicker beim TV Farmsen ordentlich ins Schwitzen.

Die 96-Fußballschule ist ein gern gesehenes Event für unsere deutschlandweiten Vertriebspartner. So können wir mit stolz berichten, dass wir in all unseren Verkaufsregionen bereits 96-Fußballschulen veranstalten konnten. Hier war sie zu Gast beim Farmser TV, nähe Hamburg, und brachte mehr als 60 Nachwuchskicker ordentlich ins Schwitzen.
 

2017/18: Grillen Stadion-Movie 

Heinz von Heiden Spendet an Kinder- und Jugendheim

Heinz von Heiden beschert dem Kinder- und Jugendheim in Limmer #heinzigartigeweihnachten: Gemeinsam mit Event-Caterer Christoph Eisermann hat Heinz von Heiden auf dem Hannoveraner Weihnachtsmarkt ein Weihnachtsgrillen organisiert. Besonderes Highlight? Die Grillmeister und Brautwurst-Verkäufer waren keine geringeren als die Spieler von Hannover 96.

Der gesamte Erlös wurde gespendet. Glücklicher Empfänger? Das Kinder- und Jugendheim in Limmer. Und auch bei der feierlichen Scheckübergabe durften unsere 96-Profis natürlich nicht fehlen.

2016/17: Aufstiegsvideo

Heinz von Heiden gratuliert zum Aufstieg

Am Ende der Saison 2016/17 hieß es nach einer Saison 2.Bundesliga für unsere Roten: Aufstieg und damit zurück ins Oberhaus. Heinz von Heiden war live bei der Aufstiegsfeier von Hannover 96 am Trammplatz dabei. Erlebt auch ihr die Gänsehautmomente. Film ab. 

2016/17: Traumschuss - Video vor dem Stadion

Heinz von Heiden verlost Massivhaus

Mit einem gezielten Schuss auf den Betonmischer ein Heinz von Heiden-Traumhaus im Wert von 200.000 Euro gewinnen? Die Chance war für drei Teilnehmer 2016 zum Greifen nah.

Alle drei traten in der Halbzeitpause auf dem Rasen der HDI Arena gegen den orangen Betonmischer an – leider fehlte ihnen allen das nötige Quäntchen Glück. Leider konnte keiner der drei den Ball aus elf Metern im Betonmischer versenken – auch wenn Liane Knobloch dicht dran war.

Als kleinen Trostpreis hatte Heinz von Heiden für jeden ein Jahresabo der Zeitschrift „Mein schönes Zuhause³“ parat – und vielleicht geht der Traum vom Haus in nächster Zukunft noch in Erfüllung. Hier seht hier das Bewerbungsvideo für die Aktion mit Fülle, Tschauni, Olli und Baka.

2016/17: Saisoneröffnung bei Möbel Hesse

Heinz von Heiden und Möbel Hesse feiern in Garbsen

Auf Initiative von Heinz von Heiden und des Möbelhauses Möbel Hesse stellte sich die 2016 die Mannschaft von Daniel Stendel am Tag nach dem gelungenen Saisonauftakt gegen Kaiserslautern den Fragen der Fans.

Die Stimmung war gelöst – konnte man doch auf einen 4:0-Sieg zurückblicken. Neben Trainer und Team waren auch Martin Kind und Martin Bader vor Ort. Auch Helge Mensching, Geschäftsführer von Heinz von Heiden, beantwortete fleißig die Fragen von Moderator Stefan Hox.

Für die Fans waren neben Interviews und Autogrammstunde viele Aktionen im Angebot, so beispielsweise das Heinz von Heiden-Betonmischerschießen. 

2015/16: Das ist Eure Kabine - Scheckübergabe in Hildesheim

 

Mit Heinz von Heiden deine Kabine renovieren!

Ihr habt genug von der alten Kabine eures Vereins und würdet gerne alles neu machen? Die Wände brauchen frische Farbe, der Boden neue Fliesen und von den Duschen gar nicht zu sprechen?

Dann bewerbt euch bei Heinz von Heiden, gewinnt mit etwas Glück 15.000 Euro und „Macht Eure Kabine zum zweiten Wohnzimmer!“ – so lautete 2015 der Gewinnspiel-Aufruf von Heinz von Heiden dem viele Vereine deutschlandweit folgten.

Nach einer spannenden  Voting-Phase stand am Ende fest: der Gewinner der 15.000 Euro ist der PSV Grün-Weiß Hildesheim. 

2015/16: Sponsor of the Day - Wir bringen dich nach Hause

Heinz von Heiden stellt den Mannschaftsbus

Viele Träumen davon, einmal mit dem Mannschaftsbus von Hannover 96 zu fahren. Für Stephan Lehmann in Begleitung seiner Tochter sowie seines Nachbarn, der ebenfalls seine Kinder mitgebracht hatte, ist dieser Traum in der Saison 2015/16 Wirklichkeit geworden.

Nach dem Spiel der Roten gegen den HSV durften sie im 96-Mannschaftsbus nach Hause fahren. Gemeinsam ging es vom Stadion zurück in das 35 Kilometer entfernte Kreuzriehe. Das Resümee des Gewinners: "Ein wirklich einmaliger und unvergesslicher Tag.

Vielen Dank, dass wir das so erleben durften. Bei uns in der Familie, bei unseren Nachbarn, die uns begleiten durften und den anderen Bewohnern unserer Straße ist dies immer noch sehr häufig Gesprächsthema."

2014/15: Die Hausaufgabe: ein Video reicht – Christian Schulz

Beschreibung: 96- Hausaufgabe

In der ersten Saison als Hauptsponsor hat sich Heinz von Heiden etwas ganz Besonderes einfallen lassen: die 96-Hausaufgabe.

Insgesamt gab es acht fußballspezifische Aufgaben, präsentiert von je acht 96-Spielern, die es galt nachzumachen, zu filmen und einzureichen. Der Gewinn? Ein unvergesslicher Tag mit der Fußballschule von Hannover 96, präsentiert von Heinz von Heiden, und im Anschluss ein gemeinsamer Spielbesuch des letzten Saisonspiels 2014/15 der Roten gegen den SC Freiburg live in der HDI-Arena.