Ausgezeichnetes Nachhaltiges Engagement

Heinz von Heiden überzeugt in puncto Nachhaltigkeit.

Veröffentlicht am

Der Wandel der Gesellschaft und der Zeit legt immer mehr neue Verantwortungsbereiche für Unternehmen offen, in denen Engagement von Konsument:innen nicht mehr nur erwünscht, sondern teilweise sogar bereits erforderlich, für das Treffen von Kaufentscheidungen ist. In diesem Zusammenhang ist oft auch die Nachhaltigkeit von Unternehmen ein Faktor, der schwer ins Gewicht fällt.

So hat DEUTSCHLAND TEST gemeinsam mit der Rankingagentur ServiceValue eine Studie durchgeführt, in der durch ein Online Panel die Wahrnehmung der Kund:innen hinsichtlich der Nachhaltigkeit verschiedenster Unternehmen aus verschiedensten Branchen analysiert wurde. In diesem Zusammenhang konnten wir als Unternehmen auch in dieser Kategorie als Branchensieger hervorgehen und freuen uns, für das Jahr 2021 führender Massivhausherrsteller im Bereich des nachhaltigen Engagements zu sein.