Heinz von Heiden feiert Jubiläum 90+1

In diesem Jahr konnte endlich das 90-jährige Jubiläum nachgefeiert werden.

Veröffentlicht am

90+1 - Endlich durften wir dieses Jahr unseren 90. Geburtstag nachfeiern und flux hat das Heinz von Heiden Marketing-Team daraus ein abwechslungsreiches "90+1 Jubiläumsfest" in der Heinz von Heiden Arena "auf die Beine gestellt.

Los ging nach dem Frühstück mit unterschiedlichen Reden und Vorträgen: von der motivierenden Dankesansprache weiter zur aktuellen Lage des Unternehmens und zukünftigen Heinz von Heiden Positionierung durch die Geschäftsführung von Dr. Helge Mensching, Christian Burrichter und Peter Ruschepaul bis hin zum sehr inspirierenden Vortrag von Keynote Speaker Philipp Westermeyer, OMR-Founder, zum Thema „State of the German Internet“ zu interessanten Fachvorträgen rund um gesundes und energieeffizientes Wohnen der Industriepartner VELUX, WOLF GmbH und Connectivity Solutions GmbH - wibutler.

Nach der geistigen Inspiration stand nachmittags der interne Zusammenhalt im Fokus, attraktiv verpackt in verschiedene Aktivitäten. Stadion-Rallye, Stadtspaziergang durch Hannover oder Paddeln auf der Leine – für jeden war etwas Passendes dabei, um die Kalorien vom Mittagessen zu verarbeiten und zugleich seine*n Büronachbar*in oder Jemandem von einem anderen Standort besser kennenzulernen. Nach einem leckeren Abendessen und einer spannenden Tombola-Preisvergabe wurde bei bester musikalischer Begleitung ausgiebig gefeiert.

Im Rahmen der Tombola konnten insgesamt 3.000 Euro für die HENRIKE Stiftung gesammelt werden. Wir freuen uns mit dieser Spende die DIAKOVERE HENRIKE, das Mutter-Kind-Zentrum auf der Bult in Hannover, unterstützen zu können!

Ein paar bewegende Einblicke erhalten Sie hier