Presseinformation: Heinz von Heiden-Hausbaugutschein gewinnen

Welch' BON Chance beim ROSSMANN-App Gewinnspiel

Veröffentlicht am

Heinz von Heiden ist erneut Partner beim großen bundesweiten ROSSMANN-App Gewinnspiel „BON Chance“. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben in der neuen Spielrunde vom 16.05. bis zum 14.08.2022, die Chance auf den Hauptgewinn, einen Gutschein für ein zu bauendes Heinz von Heiden-Massivhaus im Wert von 200.000, -- Euro.

Glückliche Gewinnerin 2020
Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser knüpft gern an dem erfolgreichen Gewinnspiel von 2020 an. Daher war das Team rund um den Geschäftsführer Dr. Helge Mensching sehr erfreut als sich die Dirk Rossmann GmbH wieder für eine Partnerschaft im Rahmen dessen aussprach. „Der Erfolg der Zusammenarbeit der vergangenen Kampagne zeigt sich nicht nur im Ausbau des Bekanntheitsgrads und in der Markenstärkung von Heinz von Heiden, sondern auch in einer sehr glücklichen Gewinnerin und aktuellen Bauherrin“, so Geschäftsführer Dr. Helge Mensching. „Im Juni dieses Jahres findet die Hausübergabe statt und die Bauherrin aus Schleswig Holstein kann samt ihrer Familie die eigenen vier Wände beziehen“, führt er zufrieden weiter aus.

Das Gewinnspiel „BON Chance“
Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen sich die Kundinnen und Kunden lediglich die ROSSMANN-App auf dem Smartphone installieren, sich registrieren und in der App die Teilnahme am „BON Chance“-Gewinnspiel bestätigen. Schon kann es losgehen.

Nach jedem Einkauf in einer ROSSMANN Filiale im Wert von 5,00 Euro besteht die Gelegenheit am Gewinnspiel teilzunehmen. Für jeden Einkauf ab 5,00 Euro erhält der Kunde oder die Kundin eine sogenannte Glückstasche, mit der Chance auf einen Sofortgewinn. Zusätzlich erhält er einen Glückspunkt je 5,00 Euro Einkaufswert zum Sammeln. Ab 30 Glückspunkten besteht die Aussicht auf den Hauptgewinn, ein zu bauendes Heinz von Heiden-Massivhaus.

Der/die Hausgewinner/-in kann sich schließlich aus dem vielfältigen Hausprogramm des Massivhausbauers sein Traumhaus auszusuchen. Egal, ob es sich um ein klassisches Einfamilienhaus, einen Bungalow, eine Stadtvilla oder ein Bauhaus handelt – der Massivhausbauer realisiert jeden Wohntraum. Bedingung für den Bau des Traumhauses ist allerdings ein geeignetes, bebaubares Grundstück in Deutschland. Heinz von Heiden drückt den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Daumen.

Mehr über das Gewinnspiel und seine Teilnahmebedingungen erfahren Sie unter www.rossmann.de/bonchance