Kleine Fußball-Fans in der Region Hannover aufgepasst!

Die Einlaufkinder für das 96-Spiel gegen den FC Bayern München am 21. April 2018 und gegen Hertha BSC am 05. Mai stehen fest:

die F-Junioren vom SG Wohlde/ Bergen werden Spiel gegen die Bayern Hand in Hand mit den 96-Stars einlaufen und die 6 bis 7 jährigen des TSV Bemerode Pink Minis werden die 96-Spielern beim Spiel am 05. Mai gegen die Hertha die 96-Spieler auf den Platz begleiten.

Wir wünschen ganz viel Spaß! 

Veröffentlicht am

Ihr wolltet schon immer mal an der Hand eurer Lieblingsspieler von Hannover 96 ins Stadion einlaufen? Einmal ganz nah dran sein am Geschehen und mit den Bundesliga-Profis das Spiel eröffnen?

Ja? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu.

96-Hauptsponsor Heinz von Heiden sucht für das 96-Spiel gegen Bayern am 21. April 2018 und für das Spiel gegen Hertha am 05. Mai 2018 je eine Vereinsmannschaft, bestehend aus 11 Kindern zwischen 6 und 9 Jahren, die mit den 96-Profis einläuft. 

Bewerbt euch bei uns und erfüllt euch euren Traum!

Um noch eins drauf zu setzen, bekommen die Einlaufkinder einen tollen Tag in der HDI Arena geschenkt. 

Das Paket für eure Mannschaft besteht aus:

  • Eintrittskarten für die 11 Einlaufkinder und 4 Betreuer
  • Einer Stadionführung vor dem Spiel
  • Trikot, Hose und Stutzen für jedes Kind – darf hinterher mit nach Haus genommen werden
  • Überraschungspaket von Heinz von Heiden

Wenn ihr das genauso super findet, wie wir, freuen wir uns auf eure Bewerbung.

Und zwar unter diesem Link: <link https: www.heinzvonheiden.de aktuelles einlaufkinder-hannover-96 external-link-new-window external link in new>zur Aktionsseite. 

Wenn ihr mal schauen wollt, wie so ein Tag als Einlaufkind abläuft, findet ihr hier einen tollen Bericht der Klasse 1a der Kurt-Schumacher-Schule. Im Dezember durften die Erstklässler als Einlaufkinder Stadionluft schnuppern und waren total begeistert.

<link http: www.kurt-schumacher-schule.de index.php berichte-aus-dem-schuljahr external-link-new-window external link in new>Zum Bericht.