Testsieger für Beste Produktqualität

Heinz von Heiden steht für höchste Produktqualität

Veröffentlicht am

Heinz von Heiden wurde zum Testsieger im Bereich „Beste Produktqualität“ gekürt! Als einer der führenden Massivhausanbieter hat das Hausbauunternehmen in der DEUTSCHLAND TEST-Studie der Rankingagentur ServiceValue den ersten Platz in der Kategorie "Beste Produktqualität" erreicht. Hierzu wurden aus rund 70 verschiedenen Produktgruppen insgesamt 1.182 Unternehmen hinsichtlich der Produktqualität durch subjektive Kundenurteile untersucht, wobei es Heinz von Heiden als Branchensieger auf das Treppchen geschafft hat.

Als eines der marktführenden Unternehmen in der Branche freut sich der Massivhausbauer sehr, mit der eigenen Produktqualität überzeugen zu können. Das Heinz von Heiden als Marke in Sachen Produktqualität deutschlandweit am besten ankommt, bestätigt einmal mehr die hohe Qualität und die damit einhergehende Zufriedenheit der Baufamilien. Traditionelles Bauen von Häusern "Stein auf Stein" ist zweifelsfrei ein essenzieller Teil der Unternehmensphilosophie von Heinz von Heiden.