Testsieger für Produktqualität

Heinz von Heiden wird im DEUTSCHLAND TEST als Testsieger in der Kategorie "Produktqualität" gekürt.

Veröffentlicht am

Wir sind ausgezeichnet! Als Massivhausanbieter haben wir in der DEUTSCHLAND TEST-Studie der Rankingagentur ServiceValue den ersten Platz in der Kategorie "Beste Produktqualität" erreicht. Hierzu wurden aus 59 verschiedenen Branchen insgesamt 1.066 Unternehmen hinsichtlich der Produktqualität durch Kund:innenumfragen untersucht, wobei Heinz von Heiden als Branchensieger herausragen konnte.


Als eines der führenden Hausbauunternehmen im Bereich Massivhaus freuen wir uns sehr, mit unserer Produktqualität überzeugen zu können. Schließlich ist das traditionelle Bauen von Häusern "Stein auf Stein" nicht grundlos ein sehr wichtiger Teil unserer Unternehmensphilosophie.