Viertes „Preis-Sieger“-Siegel für Heinz von Heiden in Folge!

FOCUS MONEY bestätigt eine faire Preispolitik

Veröffentlicht am

Isernhagen, 01.10.2021 – Wieder einmal gibt es Grund zur Freude bei Heinz von Heiden. Denn FOCUS MONEY bestätigt mit dem Deutschland-Test Siegel zum vierten Mal ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis gegenüber dem Wettbewerb.

Die Auszeichnung basiert auf einer breit angelegten Studie, in welcher das Meinungsbild der Verbraucher hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses mehrerer Marken analysiert wurde. Verliehen wird das aussagekräftige Prädikat durch FOCUS MONEY und Deutschland Test.

„Das „Preis-Sieger“-Siegel ist uns unglaublich wichtig“, so Heinz von Heiden-Geschäftsführer Dr. Helge Mensching. „Das beweist, dass unsere Baufamilien mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Die Entscheidung für den Hausbau ist zumeist die größte Investition des Lebens. Aus diesem Grund liegt es uns am Herzen, ein faires Angebot zu schaffen, damit der Traum vom eigenen Massivhaus erschwinglich und dennoch qualitativ hochwertig wahr werden kann.“

Für Heinz von Heiden steht fest: Trotz des wiederholten guten Rankings als Preis-Sieger 2021 will sich der Hausbauer keinesfalls auf dem Erfolg ausruhen, sondern sich stetig weiterentwickeln. So ist es für ein zukunftsorientiertes Unternehmen eine Selbstverständlichkeit, das Angebotsspektrum rund um den Wohntraum weiter zu optimieren, um den Hausbau für zukünftige Baudamen und -herren noch attraktiver zu gestalten.