- Startseite
- Häuser
- Zweigeschossiges Haus
- Calvus 620
Calvus 620



Hauseigenschaften
Zweigeschossiges Haus mit Gaube
Tageslichtjunkies aufgepasst! Eine helle Zukunft im hellen Zuhause in Sicht. Große Fensterflächen zu allen Seiten fluten die Räume des Calvus 620 mit Licht. Eine gemütliche Dachgaube im zwei vollwertigen Geschossen macht den Charme dieses Hauses aus. Drücken Sie diesem Modell Ihren ganz persönlichen Stempel auf: vom Sockel über die Fassade bis hin zum Dachziegel individualisieren Sie bis ins kleinste Detail. Wir sind Partner vieler hochwertiger Hausbau-Marken. Vor allem aber sind wir Ihr Partner in Sachen Planung und Umsetzung vom eigenen Traumhaus. Die Abbildung zeigt eine Ausstattungsvariante.
Heinz von Heiden baut das zweigeschossige Einfamilienhaus Calvus 620 sowohl mit Putzfassade als auch mit Verblendern für Sie.
Heinz von Heiden
baut auf:
- 15 Monate Festpreisgarantie
- Zahlung mit Hausübergabe
- Ausgezeichnete Bonität
- Bauherrenschutzbrief
- 90 Jahre Erfahrung
Alle Details zum Calvus 620
- Haustyp:Calvus 620
-
Wohnfläche:
nach WoFlVWohnfläche (nach WoFlV): Die Wohnfläche (auch als Mietfläche bekannt), soll die Vergleichbarkeit der unterschiedlichen Bauweisen gewährleisten. So ist die Teppichfläche einer Stadtvilla im EG und OG annähernd gleichwertig nutzbar, da überall Stehhöhe gegeben ist. Bei einem Einfamilienhaus mit Dachschrägen ist dies im DG nicht in allen Bereichen gegeben. Somit fällt die im vollen Umfang nutzbare Fläche, aufgrund von vorgegebenen Flächenabzügen gem. WoFlV meist geringer als beispielsweise bei der Fläche nach DIN277 aus.139,39 m² -
Wohnfläche:
nach DIN 277Grundfläche (nach DIN 277): Die Grundfläche oder auch Nutzungsfläche gibt die tatsächliche lichte Raumgröße an. Anders als bei der Wohnfläche werden hier Dachschrägen außer Acht gelassen und Raumteile mit geringeren Stehhöhen nicht abgezogen. Bei einer Stadtvilla unterscheiden sich Grund- und Wohnfläche kaum, während bei einem Einfamilienhaus mit Dachschräge die Grundfläche deutlich größer ausfallen kann als die Wohnfläche.150,10 m² - Außenmaße:9,08 m x 10,83 m
- Zimmer: 6
- Dach:Satteldach 25°
- Haustyp:Zweigeschossiges Haus
- Geschosse:2
- Energieeffizienzklasse: A+
- Preis: Der finale Gesamtpreis Ihres Hauses hängt u.a. von Ihrem Bauort und Ihrer persönlichen Haus-Konfiguration ab. Der hier genannte Betrag kann Ihnen als erste Orientierung dienen. Voraussetzung für ein unverbindliches, individuelles Angebot ist ein persönliches Beratungsgespräch mit einem unserer Bauherrenfachberater. ab 310.920 €
Highlights
- Offener Wohn- und Essbereich
- Bodentiefe Fenster im Erdgeschoss
- Gästezimmer im Erdgeschoss
- Vorhandener Vorratsraum
- Wohnzimmer: 27,01 m²
- Küche: 8,15 m²
- Vorratsraum: 4,04 m²
- Gast: 11,33 m²
- WC: 3,85 m²
- Diele: 13,13 m²
- Hausanschlussraum: 7,31 m²
Räume im Erdgeschoss
(Wohnflächenangaben gem. WoFlV)- Schlafzimmer: 12,49 m²
- Kinderzimmer I: 10,37 m²
- Kinderzimmer II: 12,49 m²
- Kinderzimmer III: 9,77 m²
- Bad: 8,52 m²
- Flur: 10,93 m²
Räume im Dachgeschoss
(Wohnflächenangaben gem. WoFlV)Ausstattung
- Bodenplatte (WU Beton)
- Energieeffiziente Wärmepumpe
- Photovoltaik-Anlage
- Wandintegrierte elektr. Aluminium Rollläden
- 3-fach Verglasung mit Wärmeschutz
- Kontrollierte Lüftungsanlage
- Fußbodenheizung mit Einzelraumsteuerung
- 24 cm Hintermauerwerk
- Netzwerkverkabelung im Wohnraum (CAT7)
Energieeffizienzklasse (A+)
Calvus 620
Endenergiebedarf dieses Gebäudes20 kWh/m²a
- A+
- A
- B
- C
- D
- E
- F
- G
- H
- 0
- 25
- 50
- 75
- 100
- 125
- 150
- 175
- 200
- 225
- >250
Primärenergiebedarf dieses Gebäudes36 kWh/m²a
Informationen zum Energielabel
Der Energiebedarf ist ein wesentlicher Faktor für die Auswahl des konkreten Wohngebäudes. Die vorstehende Vorschau des Energieausweises wurde gemäß den darin angegebenen gültigen Vorgaben des Gebäudeenergiegesetzes (GEG) erstellt. Der in der Vorschau ermittelte Energiebedarf gilt ausschließlich für den abgebildeten Standardhaustyp. Dabei sind die in der Bau- und Leistungsbeschreibung zu dem angegebenen Standardhaustyp aufgeführten Komponenten und Ausstattungen einbezogen worden.
Bitte beachten Sie, dass sowohl die Ausrichtung des Hauses als auch alle Umplanungen von Grundrissen, Fenstern, Ausstattungen, etc. die energetische Einstufung beeinflussen können. Hierdurch kann es zu erheblichen Abweichungen des in der Vorschau überreichten Energieausweises kommen.
Dieses Haus gefällt Ihnen?
Ein Berater aus Ihrer Nähe meldet sich bei Ihnen.
Ihr Traum vom eigenen Haus
Individualisieren Sie Ihr Haus nach Ihren Wünschen. Wir zeigen Ihnen unsere Grundrisslösungen und Visualisierungen.
Realisierte Wohnträume von Calvus 620



Diese Häuser könnten Ihnen auch gefallen



Sie suchen noch ein Grundstück?
Neben dem Geschosswohnungsbau entwickeln wir auch ganze Baugebiete.