Vielfach in Folge ausgezeichnet: Heinz von Heiden ist Preissieger

FOCUS MONEY bestätigt faire Preispolitik

Veröffentlicht am

Heinz von Heiden wurde von FOCUS MONEY als Preissieger 2023 ausgezeichnet. Jetzt schon zum sechsten mal in Folge! Das bestätigt einmal mehr das großartige Preis-Leistungsverhältnis des Massivhausanbieters im Vergleich zu den Wettbewerbern.

Die Auszeichnung erfolgt auf Basis einer breit angelegten Studie. Hierbei werden Verbraucherinnen und Verbraucher mit Blick auf das Preis-Leistungsverhältnis verschiedener Marken befragt. FOCUS MONEY und Deutschland Test analysieren das Meinungsbild und verleihen letztendlich das aussagekräftige Prädikat.

Über die wiederholte Auszeichung freut sich Heinz von Heiden Geschäftsführer, Dr. Helge Mensching, ganz besonders und findet die passenden Worte. „Oftmals ist es so, dass der Traum vom eigenen Zuhause für viele unerreichbar zu werden scheint. Umso wichtiger ist es, die Baukosten durch typisierte Bauweise und darauf optimierte Baulogistik niedrig zu halten – damit es doch mit dem Traum vom eigenen Zuhause klappt. Wir bei Heinz von Heiden glauben fest daran und haben es seit jeher zur Mission gemacht, den Traum von den eigenen vier Wänden möglichst vielen Menschen erschwinglich zu machen. Diese Auszeichnung bestätigt uns darin, dass unsere Bauherren genau diese Stärken schätzen“, fasst Dr. Helge Mensching zusammen.